Grau - und Verlaufsfilter Fotografie

ND -  and Graduated Filter Photography


Ein für mich neues Feld in dem ich mich ausprobieren möchte. Man sehen was dabei heraus kommt. Angefixt wurde ich durch Moritz und Dennis von den Hamburger Fotofreaks, hier werden immer mal wieder neue Bilder auftauchen. Kommentare, egal ob positiv oder negativ, sind im Gästebuch jederzeit herzlich willkommen.

A new playground I want to try. I am very much looking forward to show some pictures, but please be patient with me. Comments, no matter if positive or negative, are more than welcome in the visitor's book

 

 

 

 



Porto Moinz, Madeira
Porto Moinz / Madeira
Madeira, Porto Moinz,  ND-Filter
An der Nordküste Madeiras bei Porto Moinz
Der Eibsee, gelegen unterhalb der Zugspitze. Belichtungszeit 60 Sekunden.
Der Eibsee, gelegen unterhalb der Zugspitze. Belichtungszeit 60 Sekunden.
Der Leuchtturm von Blavand in  Dänemark, Belichtungszeit 60 Sekunden.
Der Leuchtturm von Blavand in Dänemark, Belichtungszeit 60 Sekunden.
Brandung an Westküste Gran Canarias bei Sonnenaufgang
Brandung an Westküste Gran Canarias bei Sonnenaufgang
Brandung an der Westküste von Gran Canaria
Brandung an der Westküste von Gran Canaria
Der Leuchtturm von Sardina im Norden von Gran Cararia
Der Leuchtturm von Sardina im Norden von Gran Cararia
El Bufadero in La Garita auf Gran Canaria.
El Bufadero in La Garita auf Gran Canaria.
Die Elbphilharmonie von dem Vorplatz der Theater im Hafen gesehen.
Die Elbphilharmonie von dem Vorplatz der Theater im Hafen gesehen.
Die AIDA Diva an einem wunderschönen Tag im September
Die AIDA Diva an einem wunderschönen Tag im September

Ein Galerie mit Bildern des Ahrensburger Schlossses

Das Dockland Gebäude am Fischereihafen
Das Dockland Gebäude am Fischereihafen
Blick vom Dockland die Elbe abwärts
Blick vom Dockland die Elbe abwärts
CSCL Indian Ocean auf der Elbe, Langzeitbelichtung
Im Februar 2016 lief die "CSCL Indian Ocean" aufgrund eines Ruderschadens auf Grund. Dies war eine einmalige Gelegenheit ein Schiff, mitten auf der Elbe, mit einer Langzeitbelichtung zu fotografieren.
Der Teich in der Volksdorfer Horst
Der Teich in der Volksdorfer Horst
Schloss Tremsbüttel, Langzeitbelichtung
Schloss Tremsbüttel
Eines meiner ersten, mit Graufilter gemachten Bilder. Das Gebäude des "SPIEGEL "
Eines meiner ersten, mit Graufilter gemachten Bilder. Das Gebäude des "SPIEGEL "