"US - Air Force ONE" in München - Juli 1992


Vom 6. bis zum 08. Juli 1992 hielt sich der amerikanische Präsident George H.W. Busch anlässlich des dort stattfindenden Weltwirtschaftsgipfels in München auf.

Das war  meine Gelegenheit vom Frachtgebäude aus die nachstehenden Aufnahmen zu machen.

Air Force One München Munich 1992
Der amerikanische Präsident reiste mit zwei Maschinen an. In den Tagen zuvor hatten Transportflugzeuge Fahrzeuge und sonstiges Equipment für den Besuch eingeflogen.
Air Force One München Munich 1992
Die TWA - Maschine diente wohl für den Transport der amerikanischen Pressevertreter, die den Präsidenten begleiteten.
Air Force One München Munich 1992 Munich Airport
Dir Air Force One auf der Nordbahn des Flughafens
Air Force One München Munich 1992
Air Force One München Munich 1992 departure
Die Air Force One verlässt München
Air Force One München Munich 1992 departure