Chiemseeimpressionen 2018


Zum Abschluss des Themas noch ein paar Impressionen vom Chiemsee die ich separiert habe da die anderen Kapitel sonst zu umfangreich geworden wären.

Wenn sie mal mit dem Auto auf dem Weg nach Süden sind -  der Chiemsee ist direkt an der Autobahn München Salzburg, nicht weit hinter dem Rosenheimer Kreuz, gelegen. Auch wenn Sie durch das Inntal weiter nach Österreich und vielleicht nach Italien fahren wollen - der Abstecher loht sich.

Die Ludwig Fessler, das Traditionsschiff der Chiemseeshiffahrt.
Die Ludwig Fessler, das Traditionsschiff der Chiemseeshiffahrt.
Die in den Sommermonaten verkehrende Chiemseebahn.
Die in den Sommermonaten verkehrende Chiemseebahn.

Das waren meine Bilder vom Chiemsee in vier Teilen. Vielen Dank für's anschauen, wenn die Bilder gefallen haben (oder eben auch nicht) sind Anmerkungen, Verewigungen und Kritiken im Gästebuch jederzeit gerne gesehen.